Kann man die auch anders verwenden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Physikalisch gesehen ist das wurscht: eine Seite vibriert, und die Dämpfer verhindern, dass die Vibrationen zur anderen Seite gelangen. Also nutz' die Dinger ruhig, die erfüllen ihren Zweck und denken nicht lange darüber nach, wo jetzt was vibriert.

"Billiger" und mit nahezu dem gleichen Effekt geht's übrigens mit Resten vom Teppichboden (o.ä.) - einfach auf die passende Größe zuschneiden und (gegebenenfalls mehrlagig) unterlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logdash
11.02.2016, 18:19

würdest du sie dann mit den spitzen auf den schrank hin legen oder mit den spitzen zur ps4 oder ist das egal?

0
Kommentar von Logdash
11.02.2016, 19:03

ne ich will ja eben nicht die Lautsprecher abdämpfen sodass diese keine Schwingungen abgeben ich will die ps4 abdämpfen sodass die keine Schwingungen aufnimmt

0

Das kann gut klappen. Es gibt ja auch Gummimatten für unter die Waschmaschine. Das sollte also funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung