Frage von Freezfire9, 29

Kann man die Aprilia entdrosseln?

Ich hab eine Aprilia RS4 125 als 4 Takter gefunden. Kann ich da die Drossel rausmachen, wenn ich den größeren Führerschein hab bzw. ist da überhaupt eine Drossel drin und der Motor bringt einfach nich mehr?

Antwort
von fuji415, 25

Die werden nur für die kleine 15 PS A1 Klasse gebaut und haben keinerlei Drossel mehr das ist dann die volle Leistung und das sollte dann reichen  wen da dann irgend was umgebaut wird für mehr Leistung geht da meist der Motor schneller in den Schrott und Zulassung und Versicherung sind dann raus auch bei den Klasse A Schein .

Antwort
von DerOberst1999, 29

Da ist keine Drossel drin, die hat bloß 15 Ps von Haus aus.


Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 20

Warum sollte irgend jemand jemals eine 125er fahren wenn er nen A2 Schein oder größer hat ?

Kommentar von Freezfire9 ,

Hab ich nich ich hab den A1 und werd nächsten Januar 18

Kommentar von Effigies ,

Ja, und? Jetzt darfst du sie offen nicht fahren und nächstes Jahr, was willst du mit 18 mit ner 125er?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten