Frage von CBA123ABC321, 27

Kann man die Anschlagszahl übers Wochenende um 50 % steigern?

Ich mache gerade Fingergymnastik, weil ich aufgrund der langen Krankheit schlecht tippen kann (bin nicht so schnell). Will übers Wochenende tippen üben und Fingergymnastik machen, sodass ich auf der Arbeit doppelt so schnell bin. Ist das möglich nach 2 Tage?

Antwort
von PumkinEater96, 18

Nein. Training ist Training braucht seine Zeit und in 2 Tagen passiert an sich relativ wenig bis nicht merkbares.

Kommentar von CBA123ABC321 ,

Danke! Ich versuche es trotzdem. Ich schreibe gerade ein Übungsbuch ab, bin auf Seite 10. Dieses 84-seitige Übungsbuch lernt man die Tastschreibung und daher fängt es ganz von vorn an und hinten muss man alles können. Ich schreibe einfach nur die ganzen Übungen ab heute. Danach beschäftige ich mich mit Adressen schreiben etc. Hab viel zutunt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community