Frage von DAMIIIAN,

kann man die alten xbox spiele auch auf der xxbox 360 spielen??

habe xbox 360 habe das spiel gta sanandreas aber es gibts nur für die alte kann mans trotzdem spielen ? oder braucht man was dafür??

Antwort von coolcool28,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von oasch,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von Dragon1509,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Jawohl, aber nicht alle, es gibt eine Liste der funktionierenden Spiele, google mal danach ;)

Wichtig dabei ist, das deine XBox 360 immer mit neuen Updates gefüttert wird ;)

Antwort von ben607,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das geht aber nur mit der die eine Festplatte drinnen hat sonst musst dir eine externe dafür zulegen. Weiß jetzt aber nicht genau was da gespeichert wird dass so viel Platz braucht.

Antwort von Lustgurke,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

die 360er ist abwärtskompatibel. bedeutet daß sie alte games abspielen kann.

wenn diese liste korrekt ist dann sollte es klappen:

http://www.xboxfront.de/news-33-2620-Xbox_360.html

Antwort von Biggoron,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hab selber keine xbox aber mein freund, der beide besitzt, meinte mal das ging...

Antwort von maxii99,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also ob man xbox spiele auf der xxbox auch spiele kann? gan ehrlich jetzt ich weis nicht wasne xxbox ist .ich weis nur wasne xbox ist

Kommentar von Biggoron,

ja ich versteh deine antwort nich: was heißt "gan" und "weis" und die kleingeschriebenen satzanfänge versteh ich auch nich....

Antwort von gert2,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Meines Wissens wird das nicht funktionieren, aber du kannst es ja mal probieren... ansonten besorg dir einen Emulator und spiel die Spiele auf dem Pc :D

Antwort von laserflip4,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich bin mir nicht sicher, glaube aber nur auf der Xbox 360 Arcade mit einem Update.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten