Kann man die alte Festplatte übergangsweise in den neuen Pc einbauen, bis die neue Festplatte geliefert wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lohnt sich wahrscheinlich nur nicht. Extra das Betriebssystem neu installieren, alle Updates machen, deine Programme installieren/herunterladen....
Dein altes Betriebssystem kannst du nämlich nicht verwenden, weil die Treiber etc nur für den alten PC gepasst haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die alte Festplatte kannst du einbauen. Zuvor solltest du aber noch benötigte Daten (Filme, Bilder usw.) sichern.

Das vorhandene Betriebssystem kannst du dann aber nicht verwenden, du musst also ein neues BS installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HoRiZonSkillz
25.03.2016, 10:19

ok danke
könnte ich aber spiele wie Ark spielen?

0

Wenn die Anschlüsse passen, dann ist das kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HoRiZonSkillz
25.03.2016, 10:16

ohne das was passiert oder muss ich dort auf was achten?

0

Was möchtest Du wissen?