Frage von Dawn90, 78

Kann man die Adobe Creative Cloud übertragen?

Hey Leute.

Folgende Situation:

Momentan besitze ich einen Windows PC auf welchen ich gerne die creative cloud installieren würde. In etwa drei Monaten werde ich jedoch einen MAC zulegen mit welchem ich dann weiter arbeiten werde.

Meine Frage: Kann ich das Jahres Abo dann einfach vom PC auf den MAC übertragen? Oder ist es sogar auf beiden Geräten verfügbar?

Grüße

Antwort
von SirHawrk, 63

Die ist auf beiden Geräten verfügbar - nur nicht gleichzeitig

Kommentar von Dawn90 ,

Ja sehr nice! also braucht man sich gar keine Gedanken über dieses Problem machen?

Kommentar von SirHawrk ,

Nein :) ich benutze selber die creative Cloud und hatte noch nie irgendwelche Probleme :)

Kommentar von tonio47 ,

Doch, mit der Creative Cloud lassen sich auf 2 Rechner gleichzeitig öffnen, das war unter der Creative Suite (CS) jedoch anders dort ging es nicht, anders mit der CC.

CC ist Plattformunabhängig, daher egal ob Mac oder PC.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community