Frage von SamsungGalaxy97, 39

Kann man die abgenommenen Kilos halten oder wird man wieder zunehmen wenn man wieder normaler isst?

Hallo,

Also gestern und heute war mir sehr übel und musste mich mehrmals übergeben.

Ich war eigentlich am abnehmen und bin nie unter 76 kg gekommen, immer bei so 76,9 oder so.

Nun wieg ich 74 Kilo.

Muss auch schreiben, ich esse, da mir so übel ist wenns gut läuft 300 kcal, mehr aber auch nicht.

kann ich das gewicht halten wenn ich wieder irgendwann 1500 kcal esse wenns mir wieder besser geht?

PS. wenns mir wieder besser geh, werde ich auch wieder Sport machen, aber jetzt zurzeit ist Sport mal tabu, weil ich nicht wirklich fit bin. ich schlaf halt derzeit fast den ganzen Tag.

Antwort
von Bodybuilder1993, 39

300 kcal sind viel zu wenig du musst mehr essen kein wunder bist du nur schlapp und schläfst die ganze Zeit

MfG

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

Wie soll ich denn mehr essen wenn ich mich dauernd übergeben muss jeden Tag!!!!!!!!?????????

Kommentar von Bodybuilder1993 ,

Dann geh zum Arzt und lass nachsehen was du hast

ich war heute beim Arzt!!!

Der verschrieb mir aber nur was gegen die Halsentzündung, denn gegen meine Übelkeit verschreibt mir NIE ein Arzt was und ich war schon sehr oft beim Arzt deswegen.

Kommentar von Bodybuilder1993 ,

Hast du den psychische Probleme ? Hast du Stress? Oder sonstiges in die Richtung ?

MfG

Antwort
von FranziiCookiie, 39

Nein, wirst du wahrscheinlich nicht halten können. Versuch trotzdem die kcal Anzahl sowie auch den Sport langsam zu steigern also nicht von 300 kcal auf 1500.

Antwort
von ShimizuChan, 39

Nein, du wirst auf jeden Fall wieder zunehmen, zumal das sowieso keine 6 kg Fett sind, sondern fast nur Wasser u.ä.

Wer schreibt was von 6 kg? Bist du dumm oder kannst du nicht lesen!?!?!

Kommentar von sternenmeer57 ,

oh wie nett, Shimizu hat trotzdem recht

nein hat sie nicht und die auch nicht, weil ihr alle nicht lesen könnt, man was habt ihr denn im Kindergarten gelernt damals!?!?!?!

Kommentar von ShimizuChan ,

Also ich weiß ja nicht in was für 'nem Elite-Hochbegabten-Kindergarten DU warst, aber ich hab da noch nicht lesen, schreiben und rechnen gelernt, sondern erst in der Schule xD

Kommentar von ShimizuChan ,

Was geht mit dir denn ab, etwa deine Beruhigungspillen gegen die Aggressionsprobleme nicht genommen, oder was? xDD Ist ja nicht auszuhalten, na mit dir will ich nicht in echt zurecht kommen müssen, da hat man ja Angst.

Meine Güte, wie kann man sich denn bitte SO aufregen nur weil sich jemand eben bei einer Zahl verguckt hat und statt 76 eben 79 gelesen hatte. Dann eben 3 kg, bleibt aber beim gleich, und jetzt komm mal runter von deinem hohen Ross, wenn du nicht damit Leben kannst dass du wieder zunimmst hast du selber Schuld.

Kommentar von user023948 ,

Bist du jetzt sauer dass du umsonst die Krankheit durchstehst oder was?😂

Antwort
von user023948, 30

Nein dann nimmst du wieder zu! Aber wenn du weiter so isst landest du am Tropf weil du umkippst! Also iss!

Was kann denn ich dazu wenns mir total schlecht ist und ich mich dauernd jeden tag übergeben muss?

Meinst du mir macht das etwa Spaß das übergeben?

Nein macht es mir nicht, da ich davon eine fette Halsentzündung mit heute morgen Atemnot hatte, weil alles so zugeschwollen war!!!

Kommentar von user023948 ,

Achso! du isst nur so wenig seit du krank bist! ich dachte auch schon davor! hast du also "durch die Krankheit " abgenommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten