Frage von jojobig, 22

Kann man die Abgase von der KTM 350exc ändern?

Da man die KTM 350exc ja mir mit 9ps oder so auf der Straße fahren darf und mir gesagt wurde das das an den Abgasen liegt muss sich doch da was ändern lassen. Die youtuber fahren auch offen auf den Straßen rum und die sind noch nie gedrosselt rumgefahren. Also was haben die geändert?

Antwort
von zweitaKTMotor, 14

da wird nix geändert. und da wird auch nicht auf der Straße gefahren. die straße wird nur als übergangsstück zur nächsten strecke oder ort wo man halt fährt benutzt. da gibts wahrscheinlich auch nichts was du an den abgasen machen kannst außer drosseln weil dafür nichts gebaut wird

Kommentar von jojobig ,

ich meinte nicht in Enduro rennen sondern im privaten gebrwuch

Kommentar von matrix791 ,

dem motor ist es doch egal wo er fährt- auf der rennstrecke oder auf der strasse- überall produziert er die selben abgase und die kannst du nicht ändern

Antwort
von 25IWA24, 15

Nix, die fahren einfach offen rum.

Ist dann ja illegal (...but, who cares xD)

Kommentar von jojobig ,

schon :D

Antwort
von matrix791, 9

nein da kannst du nix ändern.  

LEgal=gedrosselt

Illigal= offen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten