Kann man die 64 GB der Micro SD-Karte beim SAMSUNG Galaxy S5 Neo voll nutzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

S5 NEO unterstützt bis 128GB.

Die Karte sollte von Samsung sein. Mit Karten anderer Hersteller gibts manchmal Speicherprobleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst 64 GB nutzen. In jedem Falle. Andere Werte werden nur angezeigt, weil eventuell zu diesem Zeitpunkt keine größeren Einheiten als 32 GB bekannt waren, wenn überhaupt.

Sollte aber auf jeden Fall klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spezialwidde
15.12.2015, 07:51

Nicht immer! Da verhält es sich ähnlich wie mir Arbeitsspeicher. Es kann nur soviel genutzt werden wie das Grunderät auch in der Lage ist zu adressieren. Ein "Zuviel" an Speicherzellen ist dann nutzlos.

0

Wenn du 64 kaufst dann kannst du die auch nutzen obwohl fast niemand so viel braucht das ist schon ne ganze Menge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spezialwidde
15.12.2015, 07:49

Nicht immer! Die Speicherzellen müssen adressiert werden. Nicht alle Geräte können beliebig viel, dann ist vom Speicher nur soviel nutzbar wie der Adressraum hergibt.

0

Beim Neo müsste es gehen, meim Mini nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum soll manes es nicht können ich würde testen wenn ich eine hätte. Haber aber ein note edge mit 128GB SD. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?