Frage von ErmirA, 25

Kann man dicker werden in kürzester Zeit?

Hallo, ich bin 19 Jahre alt , 1,60 groß und wiege 42 kg. Vor 3 Jahren habe ich noch 36 geworden. Jedoch will ich mehr als 6 kg in 3 Jahren zunehmen . Ich würde gerne 10 kg zunehmen in einen Monat, (also mindesten 50 kg) weil alle sagen, dass ich Magersüchtig bin. Also hat jemand einen Tipp wie ich 10 kg zunehme in einen Monat? Und geht das überhaupt?

Antwort
von nilsens, 25

Das ist viel zu viel. Du solltest es langsam angehen lassen, weil zu schnell ab-und zunehmen ist gesundheitsgefährdend. Wende dich lieber an einer Ernährungsberatung.

Antwort
von ElenaWinkler, 24

Ich würde trainieren gehen oderso.. denn so bekommst du muskelaufbau & muskeln sind schwer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten