Frage von Littlepingu, 66

Kann man Diamanten angeln in Minecraft?

Hallo, ich bin nicht so der Minecraft fan spiele aber regelmäßig Minecraft auf dem Handy. Ich bin nicht so der Minecraft profi.. Ich wollte fragen ob man in Minecraft Diamanten angeln kann? Also ob das überhaupt vorkommt das man ein Diamant beim Angeln erwischt ? Es wäre so nett, wenn ich eine sinvolle und nette Antwort bekomme, danke <3 =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VeryBestAnswers, 41

Nein. Hier eine Liste mit allen Objekten, die man angeln kann:

http://minecraft-de.gamepedia.com/Fischerei#Fanggut

Kommentar von Littlepingu ,

danke, netteste + beste Antwort! Danke =) Schade :D

Antwort
von Littlepingu, 22

Leute danke! Sorry, ich weiß das ist eine peinliche Frage :c aber danke =)

Antwort
von luca1401, 49

Ne du musst in Hölen graben beim lava unten

Antwort
von ZernokPX, 13

Nope leider nicht ;D