Kann man Diätdrinks ein Leben lang zu sich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, also ich bin davon überzeugt das man diät drinks so lange man lebt zu sich nehmen kann, solange man die kraft findet sie zu sich zu nehmen. Allerding habe ich euch schon davon gehört das menschen der Pflegestufe drei, im Altersheim, diät drinks zu sich genommen bekommen haben. Und das soll schon etwas bedeuten! allerdings spreche ich hier nicht aus eigener langjähriger erfahrung. Wenn du es aber genauer wissen möchtest frage doch mal clemi1298 hier aus dem Forum, der soll schon so seine Erfahrungen mit Diät drinks gemacht haben.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesund sind diese Chemie Cocktails sicher nicht !
Lass den Quatsch , warum trinkt man sowas überhaupt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kessy22
14.01.2016, 18:18

Dreimal darf's du raten....:-), weil ich abnehmen möchte. Natürlich würde ich lieber "normal" essen, aber dann nehme ich wieder zu.

1
Kommentar von ingwer16
14.01.2016, 18:23

Versuch s mit Ernährung die kaum Kohlehydrate enthält , viel Gemüse in allen Varianten , Obst , Bewegung wann immer es geht . Nach dem Abendessen ... Teller Salat mit gebratenen Hackfleisch zB .... Nochmal ne halbe Stunde flott spazieren gehen ....
Diese Drinks sind Chemie pur .
Tu dir & deinem Körper was wirklich gutes 😘

1
Kommentar von ingwer16
14.01.2016, 19:05

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich was Trennkost genau ist .
Ist das nicht komplett ohne Kohlehydrate ?
Ich denk , Bissal darf schon sein . Niemals würde ich auf meine Honigsemmel verzichten 😁

0

Mit kann ihn mit Sicherheit nicht sein Leben lang zu sich nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kessy22
14.01.2016, 18:18

Was meinst du genau?

0