Frage von CatterWocky, 44

Kann man DHL regresspflichtig machen, wenn ich ein Paket um 10 Uhr morgens abgebe und sie es nicht gebacken bekommen es noch am gleichen Tag loszuschicken?

Ich bin extra morgens zur Hauptfiliale und nicht zum Paketshop um die Ecke oder zur Packstation, und jetzt gammelt mein Paket in der Filiale rum ohne weitertransportiert zu werden... bin stinkesauer!!!

Antwort
von AirConditioner1, 18

Ich habe selber mal für 1.5 bei DHL gearbeitet und kann dir sagen das du in diesem Fall leider Pech gehabt hast. Da du kein Expressversand gewählt hast. DHL ist nicht verpflichtet das Paket noch am gleichen Tag zu verschicken. Was aber eig normal ist... 

Kommentar von CatterWocky ,

War auf jeden Fall das letzte Mal Filiale... Packstation wurde IMMER taggleich abgeholt wenn man es vormittags reinlegt... Schon faszinierend wenn der Service besser ist je weniger Menschen daran beteiligt sind >:( Die berühmte Wüste halt.

Kommentar von AirConditioner1 ,

Ich kann dir auch nur die Packstation oder den Paketshop empfehlen. Denn dort holt jeden Tag der Zusteller der für den Bezirk zuständig ist die Pakete ab. 
Wie das bei einer Hauptfiliale aussieht weiß ich allerdings nicht. Es kann sein das dort ein LKW kommt und der hatte vllt einen Unfall etc und hat es nicht geschafft. Es gibt immer einen Grund wieso und weshalb etwas nicht so funktioniert wie man es gerne hätte. 

Antwort
von vogerlsalat, 29

Hast du es Express verschickt?

Kommentar von CatterWocky ,

Nö, aber Label schon bezahlt und zuhause ausgedruckt. Haben die da nen Hass drauf und legen es mal für ein paar Tage in die Ecke oder was? Könnte toben vor Wut >:((((

Kommentar von vogerlsalat ,

Reg dich mal ab. Du hast für den Transport bezahlt und den bekommst du. Niemand garantiert dafür, dass es am gleichen Tag transportiert wird.

Antwort
von Account12356, 28

Nee leider nicht würde ich aber auch gerne machen

Antwort
von derhandkuss, 26

nein, kannst Du nicht

Antwort
von ArminSchmitz, 19

Nein, kannst Du nicht. Vor allem: Wie soll der Regreß aussehen? Soll DHL Dir eine Packung Baldrian bezahlen? Vonwegen stinkesauer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten