Frage von goldwolke2207, 57

Kann man deutlich erkennen wenn es ein Zeckenbiss ist?

Habe am Arm ein 1mm kleinen schwarzen Punkt. Ohne jucken. Es ist komplett schwarz sieht aus wie eine Kruste die nicht so einfach verschwindet. Habe es mal mit Mikroskop nah gemacht. Kann es sich hierbei um ein biss handeln oder was kann es sein? Es ist rot da ich es häufig angefasst hab. Bin unabhängig von euren antworten später beim Arzt. Danke

Antwort
von funfzehnzeichen, 30

Es würde mich sehr interessieren, was der Arzt dazu gesagt hat-. 

Kommentar von goldwolke2207 ,

Der Arzt sagte er weiß nicht ob es eine Zecke sein kann !? Fand ich merkwürdig die Aussage. Er sagte aber nachdem er sich das anschaute es kann wohl was mit der Haarwurzel sein. Hab eigentlich blonde Härchen am Arm weshalb daraus dann so ein schwarzer punkt entstehen könnte ist mir unklar. Habt ihr denn so etwas schon mal gehabt ???

Antwort
von ManuViernheim, 11

Ein Zeckenbiss ist rot und ringförmig.

Manchmal ist noch der Kopf drin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten