Kann man deswegen schwanger werden?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein nur durch sperma kannst du schwanger werden also durch sec mit nem Mann

Diese Flüssigkeit kommt aus deiner scheide weil sie erregt ist das ist das natürliche Gleidgel. Ohne dies würde Fingern, Sex und co. Mega wehtun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ,du bist ganz sicher nicht schwanger .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahskerze
12.07.2016, 13:23

Und was ist mit diesem Lusttropfen? Kann der bei der sb bei der Frau entstehen??

0
Kommentar von Greta1402
12.07.2016, 13:26

Nein ! Der Lusttropfen ist nur beim Mann vorhanden .

0

Du bist ein Mädchen? Nein kannst du nicht.
Man braucht das Sperma des Mannes, da kann man nicht einfach das natürliche Gleitgel der Frau benutzen (Du verstehst xD). Man braucht mann und Frau, bei der SB kann man das net.
Falls du denkst, die "Klebrige Flüssigkeit" wäre Sperma, dann kann ich dich beruhigen: Das ist das natürliche Gleitgel der Frau. Das ist nur, dass beim richtigen Sex der Penis des Mannes besser "flutscht" ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist in der Tat unmöglich.

Es geht nur, wenn das Sperma eines Mannes, bzw... ein "vom Mann kommender" Lusttropfen daran beteiligt ist.

Alle Tropfen, Flüssigkeiten, o.ä. die dein Körper selbst erzeugt, können dich nicht schwanger werden lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahskerze
12.07.2016, 13:56

Das war jetzt die beste Antwort Dankeschön! :)

1

Witzige Überlegung, aber nein, du bist nicht schwanger! Sofern du ein Mensch bist halt - es gibt ja immer wieder Tierchen und Pflanzen, die das schaffen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahskerze
12.07.2016, 13:23

Und was ist mit diesem Lusttropfen kann der bei der sb bei der Frau entstehen??

0

was hat das mit Islam zu tun..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahskerze
12.07.2016, 13:15

Ich habe mich vertippt sorry :/

0

Naja das hängt davon ab. Normalerweise aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahskerze
12.07.2016, 13:22

Und was ist mit diesem Lusttropfen??kann der durch sb bei der Frau entstehen?

0

Alle nehmen dich auf den Arm und du checkst es nicht mal.
You're a special kind of stupid🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahskerze
12.07.2016, 13:25

Nein, nur ich habe mal was von einem Lusttropfen gelesen, kann der nicht bei einer Frau beim sb einstehen?

0
Kommentar von Nishiwaa
12.07.2016, 13:26

Dann lies mal richtig, so erfährst du die Antwort.

0

Solch eine schlechte Trollfrage habe ich schon lange nicht gelesen :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahskerze
12.07.2016, 12:59

Tut mir leid aber es war eine ernstgemeinte Frage😅 lieber einmal zu viel als einmal zu wenig würde ich mal sagen

0
Kommentar von sarahskerze
12.07.2016, 13:12

Ich habe mal etwas von einem ,,Lusttropfen" gelesen der bei der sb entsteht und man dadurch schwanger werden könnte

0
Kommentar von sarahskerze
12.07.2016, 13:20

Kann der denn durch sb einstehen?? Jetzt kriege ich Panik

0

Von Selbstbefriedigung kann man nicht schwanger werden. Hast wohl in der Schule nicht aufgepasst ?

 Wer hat dir nur den Quatsch erzählt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahskerze
12.07.2016, 12:56

Das schreibt hier jeder ließ dir das mal durch

0
Kommentar von sarahskerze
12.07.2016, 13:01

Was ist richtig?

0

Nein keine Angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahskerze
12.07.2016, 13:24

Und was ist mit diesem Lusttropfen kann der bei der Frau beim sb entstehen?

0