Frage von DennisY1507, 79

Kann man deswegen auf Rewi gebannt werden?

Wenn man auf Rewi beleidigt bekommt man ja einen 3 Tage Ban. Kann man auch irgendwie durch beleidigen Permanent gebannt werden?

Antwort
von Nic0LP, 39

Rewi, der Minecraft-Server (rewinside.tv) oder das Forum zum Server im Internet. Wenn du den Server meinst: Das ist nicht genau festgelegt, aber ich denke wenn sich Beleidigungen wiederholen gibt's zumindestens einen längeren Ban (1-3 Monate).

Antwort
von chef32, 30

Wenn du jemand beleidigst bekommst du normalerweise erstmal stumm, wenn das aber nicht hilft wirst du irgendwann für kurze Zeit temporär gebannt und wenn gar nichts hilft bekommst du irgendwann einen permaban.

Antwort
von silazio, 43

Ich gehe mal davon aus, dass Rewi ein Forum ist. Wenn dort in den Regeln steht, dass man nach einem Dreitagebann bei weiterem Auffallen einen Permbann bekommt, dann ist das so. Ansonsten ist es wohl logisch, dass ein Forum dich irgendwann generell permanent bannen wird, wenn man dort zu häufig beleidigt.

Antwort
von xxderfragendex, 11

Mein Freund hat ein lifetime ban...Grund: Verhalten also ja gibt es aber erst bei 1000 ban punkten die siehst du wenn du /BP machst

Antwort
von Favorite095, 40

Ja, dass ist möglich.

Kommentar von DennisY1507 ,

Und wann?

Kommentar von deruser1973 ,

wenn du uneinsichtig bist und nicht aufhörst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten