Frage von Konzulweyer, 37

Kann man destilliertes Wasser trinken. Aber würde es wegen der fehlenden Mineralien krank machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PotenzenHilfe, 16

Ich arbeite täglich mit dest. Wasser und keiner ist auf die Idee gekommen es zu trinken...Würdest du aber ein paar Tropfen zu dir nehmen , würde sicherlich gar nichts passieren...Du solltest es nicht Literweise zu dir nehmen bzw. am besten gar nicht.... 

Gibt aber wesentlich schlimmere "Chemikalien" als dest. Wasser. ;)

Antwort
von Copyyy, 25

Bei Google findest du viele Seiten, die dir das erklären. Z.B.: http://www.spektrum.de/frage/darf-man-destilliertes-wasser-trinken/615244

Antwort
von derhandkuss, 18

Das Trinken von destilliertem Wasser solltest Du tunlichst unterlassen.

Antwort
von Zeitmeister57, 24

In Großbritannien sind zwei Schwestern gestorben, die sich ausschließlich von destiliertem Wasser und salzfreier Kost ernährten.....



Antwort
von Question2922, 20

Deine Zellen könnten platzen.

Antwort
von Hugito, 18

Das kann lebensgefährlich sein.

Antwort
von Swordwarrior, 5

Es ist sogar tödlich (kein Mist)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten