Frage von cyndrasil, 53

Kann man der seite http://www.hitech-gamer.com/ vertrauen?

Ich habe vor mir dort einen PC zu kaufen und bitte sagt nicht wieder so etwas wie "dort ist alles überteuert,auf Nofakesuperallesbillig.se kannste so was für n halben preis bekommen" Mich interessiert nur ob man dieser Seite im Punkt Ware trauen kann. Also wenn ich meinen pc bestelle, dass der dann auch ankommt und ich nicht irgendwie abgezogen werde und dann ohne geld und pc dastehe.

Antwort
von Xendom, 35

Vertrauen kann man der Seite auf jeden Fall. Kenne ein paar Zocker Kollegen, welche dort ihren PC bestellt haben, und die Kundenrezessionen der Seite sind auch "Exzellent". Und falls dein PC trotz Bezahlung nicht ankommen sollte, warum auch immer, einfach mal ins Impressum schauen, und du hast die Daten des Unternehmens, mit denen du anschließend zur Polizei gehen kannst.

Kommentar von cyndrasil ,

Du hast eig. mit allem recht,nur bis auf eine Sache. Die Kundenrezessionen sind total anonym. Was eine fälschung nun wirklich auch einem kleinkind kein problem wäre

Kommentar von Xendom ,

Ich bezweifle sehr stark, dass sich über 1500 (Laut der Seite 1771) Personen an den Rechner setzen, und eine Rezession da lassen, welche nicht der Wahrheit entspricht.

Antwort
von Alsterstern, 23

Sieht doch gut aus die Seite. Zahle mit Paypal und alles ist im grünen Bereich.

Antwort
von Gl00MY, 14

Die sind "seriös". Also deren Verkausmethoden, deren Rechner sind nicht so toll. Zu teuer, schlecht übertaktet und so.

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 11

Sond seriös. Aber dort sind die PCs maslos übterteuert. Ich habe da nen pc der eigentlich 1300€ wert wäre schon für 2000€ gesehen.

Allerdings, das was mir merkwürdig vorkommt, sind die rezensionen.  Ausnahmslos 5 sterne...

Antwort
von Retch, 15

Ja die sind seriös.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten