Frage von FindMyOwn, 40

Kann man der Dame trauen oder ist meine Skepsis richtig?

Ich bin etwas verwirrt. Eine Freundin von meiner Schwester ist Muslimen und Polin?!
Auf Facebook hat sie nur Fotos drin die mit dem Islam zu tun haben nur ich vermute das sie eine Heuchlerin ist. Sie trinkt laut Eugene. Angaben kein Alkohol und ist angeblich vernünftig betet allerdings nicht wie ich. Kann man Frauen trauen? Denn Frauen sind bekanntlich die größten Lügnerinnen wenn es um Uhren ruf geht. Sie meinte das sie aber schon gesündigt hat und ich wollte wissen was für Sünden sie begannen hat. Die Antwort die kam war erfährst du wann anders. Sie hat auch die ganze Zeit versucht ein Treffen mit mir einzufädeln.

Antwort
von HeyMr, 25

Also du bist Muslime und eine Freundin deiner Schwester will was von dir? Aber da du streng gläubig bist, kannst du nur mit einer Muslimin zusammenkommen?

Schwer zu sagen, ob die Polin es nur spielt oder wirklich ist.

Kommentar von FindMyOwn ,

Ja nur ich nehme meine Religion selber nicht ernst und stehe dazu.

Kommentar von HeyMr ,

Dann kann es dir auch egal sein, ob es der Frau ernst ist mit dem Muslimin sein xD Doppelte Standards gelten hier nicht!

Ich stehe aber dazu. Und will letzendes nur wissen ob sie eine slut ist. Da Sie Muslim ist müsste es einem ja einfacher fallen sie zu fragen ob wie ein benutztes Taschentuch ist. Nur wie?

Kommentar von HeyMr ,

Anstatt sie selber zu fragen, wäre es bessere Ihre Bekannten (nicht Freunde) zu fragen, wie sie so ist. Den diese haben keinen Grund dich anzulügen.

Stimmt eigentlich. Auch wenn ich nicht besser bin aber trotzdem 👍🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten