Frage von BeCeDe, 65

Kann man depressiv sein, ohne es zu wissen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von DeeVeeZ, 48

man kann es nicht wahr haben wollen und denkt somit auch das man nicht depri ist 

wenn die gefahr besteht geh einmal zu einem guten psychologen 

nach ner stunde sagt der dir ungefähr wie es um deine psyche steht

Antwort
von veronicapaco, 16

Ja das geht.. Die Krankheit kann da sein ohne das du sie benennen kannst oder du denkst du hast gar keine Krankheit sondern dein Leben ist zurzeit einfach so.

Antwort
von BlumenStadt, 37

Ja viele sind depresiv ubd wollen es einfach nicht wahrhaben

Antwort
von musso, 24

Ja. Man ist ja kein Therapeut und kann es meist nicht einordnen.

Und ich meine Therapeut und nicht Hobbytherapeut, die sich einbilden, sie wüssten alles, auch über Ferndiagnose per GF

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 31

Ich bin schon mein ganzes Leben depressiv gewesen&weißte als ich klein war halt nicht das es überhaupt dieses Wort gibt ..

Antwort
von RanTanTan242, 25

Ja, kann man

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 25

Ja kann man.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community