gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kann man depressionen allein auf lebensgeschichten gründen?

gefragt von NathyleinNathylein am 29.05.2009 um 18:58 Uhr

Als meine Mutter letztens bbetrunken war 8sonst würde sie das nicht sagen) hat sie mich gefragt ob ich eigentlich depressiv sei o.ä. ich hab sie natürllich nur fragend angeblickt und nien gesagt. Daruaf hakte sie sogar noch zwei dreimal nach mit der begründung, dass sie manchmal davor angst hätte wegen dem lebendass ich wärend meiner kindheit udn teilweise ncoh huete führen würde. jetzt frag ich mla ganz naiv. ist es denn, wenn man kein all zu shcönes leben hatte möglich depressiv oÄ. zu sein, ihne es zu merken, dass man es verdrängt oder so?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (6070)
krankheit (3284)