Nathylein am 29.05.2009 um 18:58 Uhr
Als meine Mutter letztens bbetrunken war 8sonst würde sie das nicht sagen) hat sie mich gefragt ob ich eigentlich depressiv sei o.ä. ich hab sie natürllich nur fragend angeblickt und nien gesagt. Daruaf hakte sie sogar noch zwei dreimal nach mit der begründung, dass sie manchmal davor angst hätte wegen dem lebendass ich wärend meiner kindheit udn teilweise ncoh huete führen würde. jetzt frag ich mla ganz naiv. ist es denn, wenn man kein all zu shcönes leben hatte möglich depressiv oÄ. zu sein, ihne es zu merken, dass man es verdrängt oder so?

Antwort ja,,soweit ich deinen Text entziffern konnte,,
Nathylein am 29. Mai 2009 19:01 tut mir leid ich habe ziemlich schnell geschrieben, könnte man Fragen editieren würde ichs machen
Ja, ganz sicher. Aber manche stecken alles negative ohne Folgen weg. Das ist auch eine Frage der genetischen Veranlagung und des Hirnstoffwechsels.

Ja ist schon möglich aber da Depression eine echte Genetisch bedingte Krankheit ist muss man auch eine genetische veranlagung für so etwas haben .http://de.wikipedia.org/wiki/Depression