Frage von Niloo98, 56

Kann man denn wirklich nichts gegen schmale und kurze Schultern tun ;-(?

Hi, ich bin ein Mädchen (17) und habe EXTREM schmale und kurze Schultern. Ich weiß, dass man als Frau eher schmälere Schultern hat als ein Mann. Aber meine sind wirklich nicht mehr schön oder gar normal :( Hilft Krafttraining? Ich schwimme auch regelmäßig (2 Mal die Woche à 60 Min.), aber gebracht hat es mir auch nichts. Alle meine Freundinnen haben wenigstens "normal wirkende" Schultern... Blousen hängen bei mir fast immer und schulterfreie Kleider kann ich schonmal garnicht tragen :/ Danke für jede hilfreiche Antwort!

Antwort
von Orlando3189, 48

Krafttraining wäre gut, lass dich doch mal unverbindlich in einem Fitnessstudio beraten, ob du einen Vertrag abschließt kannst du ja noch immer selber entscheiden. Oder du kannst dir Übungen für Schultern aus dem Internet suchen, und wenn du keine Hanteln hast, kannst du Flaschen nehmen und mit Sand füllen. Oder versuche mit Kleidungsstücke deine Schultern größer zu erscheinen lassen.

Kommentar von Niloo98 ,

Vielen Dank! Deine Antwort macht mir Mut nicht aufzugeben! :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten