Frage von Geheim2026, 185

Kann man denn Penis ohne Pillen,Artzt, usw vergrößern?

Antwort
von Unterhosen96, 106

Nein und auch mit Pille, Arzt und co sollte man es lassen, denn das gibt nur Nebenwirkungen die du nicht haben willst und bringen tut es dann doch nichts. Man sollte mit sich und seinem Penis zufrieden sein und sollte dabei bedenken, dass das wichtigste so oder so ist, dass er funktioniert!

Antwort
von Matzko, 95

Auf diese Zauberpille hoffen viele Männer, die meinen mit ihrem besten Stück zu kurz gekommen zu sein, aber leider gibt es diese Pille nicht. Auch Hormonpräparate sind dafür nicht geeignet. Manche Leute meinen, dass durch häufige Massage sich der Penis vergrößert, aber auch das ist ein Gerücht, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Im Internet werden Geräte zur Penisverlängerung angeboten. Diese helfen aber nur dem Verkäufer. Sei zufrieden mit dem was du hast und mach das Beste damit, denn auch mit kleinen Dingen kann man sich und anderen viel Freude bereiten!

Antwort
von CommanderKronos, 141

Um in der Manier von Austin Powers zu antworten: Die Schwedische Penis-Vergrößerungspumpe

Kommentar von Geheim2026 ,

Keine Pillen , Keine Pumpe , Kein artzt

Kommentar von CommanderKronos ,

da stand nicht ohne Pumpe ;) bist du soo verzweifelt? du brauchst keinen mords riesigen schwängel

Kommentar von Geheim2026 ,

Das usw sagt alles

Kommentar von CommanderKronos ,

alter.....ein usw. ist nicht eindeutig. und ohne geht eh nichts. außerdem denke ich kaum, dass soetwas nötig ist

Antwort
von Applwind, 96

Nein kann nicht das ist Natur bedingt und du schadest ihn. Rauch doch dann wird er kleiner. Ganz ehrlich ..,

Antwort
von EgoistEgo, 111

Wenn du erregt bist, passiert das meistens von ganz allein, hält aber nur für kurze Zeit grins

Antwort
von Chenorm, 97

Zwischen Tür und Angel einklemmen und immer wieder kräftig die Tür zuschlagen. Durch den Druck auf dein Glied vergrössert er sich automatisch.
Also...rein theoretisch...

Kommentar von yololololer123 ,

HAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAH

Kommentar von Chenorm ,

Hör auf, ich habe schon meinen Eistee über die halbe Tastatur gekippt weil ich mich selber beim schreiben des Kommentares nichtmehr einbekommen habe vor lachen. :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten