Frage von MegaPiranha, 64

Kann man denn Netflix-Serien auch irgendwie aufnehmen/abspeichern?

Ich werde Netflix im neuen Jahr kündigen, aber vorher wollte ich mir noch den ein oder anderen Lieblingsfilm aufnehmen bzw. irgendwie auf dem PC abspeichern. Welches Tool nimmt man hierfür am besten? Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AliGador, 34

So eine ähnliche Frage hab ich heute schon mal beantwortet. 

Aber hier auch nochmal für dich: Das geht mit entsprechender Software, informiere dich doch mal über Video Streaming Rekorder. Ich kann dir die Audials Moviebox empfehlen, allerdings kostet die ein bisschen etwas. Aber liefert gute Qualität und ist laut Hersteller auch legal. VG!

Antwort
von Seanna, 51

Mit nem Programm zum "abfilmen" vom Screen geht das sicher.. Quali fragwürdig und illegal. Kauf dir die 2-3 Filme lieber für 3€.

Kommentar von BioExorzist ,

Würde ich nicht darauf wetten. Die Netflix-Streams sind gegen so etwas in der Regel geschützt. Man kann ja nicht mal ein Bildschirmfoto (Screenshot) machen.

Antwort
von Denno2015, 46

Nein das wird nicht gehen, da die Videos nicht lange genug vorladen. Desweiteren ist das was du vor hast nicht legal und wird daher hier nicht supported.

Antwort
von BioExorzist, 33

Nein, das geht nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten