Frage von Aspiriiin, 58

Kann man denn beruhigt Urlaub machen im September in der Türkei?

Kann man Türkei-Urlaub im September machen oder lieber sein lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von universal1997, 35

Solange du nicht in die Südosttürkei willst, würde ich den Urlaub auf jeden Fall durchziehen. Du kannst nach Zentralanatolien ( Kappadokien ),an die Agäis( Izmir, Bodrum , Ephesus ...), an die Riviera ( Antalya ) oder auch ans schwarze Meer ( Trabton, Samsun, Sinop ... ) und zu guter letzt nach Istanbul.
Die Wahrscheinlichkeit hier durch Langeweile zu sterben, ist höher als in der Türkei durch einen Anschlag.

Grüße

Antwort
von kenibora, 41

Abenteuerurlaub kannst Du dort zu jeder Jahreszeit machen. Sterben tut jeder nur 1 mal!

Antwort
von TheAllisons, 40

Ich würde es lieber lassen

Antwort
von FrageSefi, 28

Ich würde es sein lassen.