Frage von BpKel, 32

Kann man denn "auf dem Smartphone Verlauf löschen?

Ich habe ein Sony Xperia z5 und wollte fragen ob man den auf dem Smartphone Verlauf löschen kann? Also die links auf welchen Websiten man war. Danke im voraus

Antwort
von ScoreMagnet, 30

Welchen Browser benutzt du?

Kommentar von BpKel ,

Naja eigentlich google da gibt es ja ganz rechts das Telefon ich sag mal Kategorie 

Kommentar von ScoreMagnet ,

dann das Menü öffnen (die drei striche) auf Verlauf gehen und dann Browsern löschen auswählen, die kreuze machen, was du löschen willst und welchen Zeitraum und dann beatätigen.

Kommentar von BpKel ,

Hä also warte ich öffne Google und dann auf die 3 Striche aber dann komme ich auf Einstellungen und da steht dann nichts von browserdaten. Auf der Hilfe steht dann zwar was von browserdaten aber dazu muss man sich anmelden, aber die e-mail mit der ich angemeldet bin geht nicht

Kommentar von ScoreMagnet ,

*browserdaten

Kommentar von ScoreMagnet ,

sorgt meinte so drei Punkte. geh drauf dann müsste ne liste mit Sachen kommen zB einstellungen. das ist aber egal, denn du musst nach Verlauf suchen, geh auf verlauf, dort kann man dann zumindest bei mir (samsung) die browserdaten also die Chronik löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten