Es muss doch möglich sein, den Zustand den man von Drogen(LSD, Marihuana) bekommt, auch ohne Drogen zu erreichen. Vielleicht mit langem Meditationstraining oder ähnlichem??
Freu mich auf gute Tipps =)
Klar kann man das !!! Durch Meditation oder durch Tanzen. Am besten du versuchst das mal mit schneller Taktmusik. Kopf abschalten, sich von der Aussenwelt loslösen und einfach lostanzen. Hast bestimmt schon mal gesehen wie es die Indianer am Lagerfeuer machen. Irgendwann erreichst du den Trancezustand.
hm wenn man klebstoff schnüffelt gehört das dan auch zu drogen?

Meine Tochter hat Drei Jahre Drogen genommen und sie schafft es auch ohne Drogen glücklich zu sein
Kann man. Das solltest du aber nicht wollen. Es verschleiert die Realität. Bau dir lieber wirklich was festes auf. Dann ist man auch nachhaltig zufrieden.

Ja, definitiv, und zwar nachhaltig! Ich kenne 2 Methoden: Meditation und Schamanische Reisen. Ohne Nebenwirkungen, ohne Suchtpotenzial. Erfrdert beides etwas Übung, ist aber auf Dauer sehr viel besser als durch Drogen induzierte Trance.
such dir jemand,der dir kräftig in den Hintern tritt,dann hast du die gleichen Symtome
Mein Horoskop sagt das ich glaube "Neptun" geistiges Wissen will und wie er dort rannkäme sei ihm egal sprich Drogen (Schnell und Schädlich ) oder Meditation (Langsam und Schläfrig)
ich denke mal wenn man sich ein paar tage alleine auf ne hütte verzieht um nachzudenken kann man mit seinem hirn ähnlich frei von schranken und blockaden denken wie unter dem einfluss von Hanf
Lies Deinen Kontoauszug. Oder faß in die nächste Steckdose.
Wenn das gelänge, würde es auf einen Schlag keine Drogendealer und Drogenabhängige geben. Die Symptome nach Drogenkonsum kann man nicht simulieren oder herbei meditieren. Aber man kann die eine Sucht mit einer anderen bekämpfen. Es gibt z.B. Leute, die bekommen Ihren Kick beim Extremsport (Marathon, Triatlon, Tauchen). Durch die dabei produzierten Endorphine fühlt man sich zum Teil wie im Drogenrausch. Ach so guter Sex kann manchmal auch besser als jede Droge sein...

Wen du dich gaaaaanz schnell drehst und dann stehen bleibst....dann klappts...^^
hahahahaha :) nicht gaaaanz das gleiche aba ja.... :D

Klar! Es gibt sogar ein Rezept dafür
Sport!
wie war das Sport setzt körpereigene Drogen Frei !
oder hab ich das Falsch in erinnerung???

Manche schaffen das angeblich mit Sport - Training bis der Arzt kommt. Kann mir aber nicht passieren!

Ich kenne den Zustand zwar nicht, den Du mit Drogen erreichst aber ich denke, es gibt verschiedene Stufen damit Du eine Extase erreichst!

1 halbe Flasche Bourbon.
Ja auch Alk ist eine Droge aber die wirkung von THC wird man damit nicht hinbekommen Gleicht eher einem schlag mit dem Hammer auf dem Kopf der Alk^^

Hack dir den Arm ab. Dann schüttet deine Körper Endorphine aus...Ok, jetzt nicht ganz so ernst nehmen...man kann ja auch einfach mal mit dem Kopf vor die Wand rennen.