gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man den zus. Praxisgebühren aus dem Weg gehen, wenn man urlaubsbedingt den Arzt wechselt?

gefragt von Volltreffer am 28.07.2008 um 18:43 Uhr

Ich musste heute zum zweiten Mal die Praxisgebühr zahlen, weil ich nicht den Vertretungsarzt aufsuchen wollte, den mir mein Hausarzt empfohlen hatte! Ist das überhaupt rechtens? Kann ich den Kosten aus dem Weg gehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58996)
Geld (22144)
Kosten (3427)