Frage von PasselsLP, 31

Kann man den Wert der Sachen von seinem Steam Inventar in Google Chrome anzeigen?

Der YouTuber Jorgo hat ein Plugin bei Google Chrome, wo er den Preis seines gesamten Inventar oder die einzelnen Werte angezeigt bekommt. Wisst ihr wie das Plugin heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helfenderuser, 21

Steam Inventory Helper. Kein Problem.

Antwort
von 3runex, 28

Ein Plugin kenne ich dafür nicht, aber das hier sollte genauso gut funktionieren: https://steamdb.info/calculator/