Es gibt bei Ebay sogenannte WasserTransferDruck Sets zu kaufen für ca. 100 Euro. Damit kann man normalen Plastik oder Aluminiumteilen einen individuellen Holz oder Carbonlook machen. Nur wird das was wenn man es alleine macht und es nicht ovn einem Profi gemacht wird? Fürs "probieren" finde ich es ein wenig teuer. Hat jemand von euch schonmal etwas damit gemacht?
So, hab schon einiges an Geld für Wassertransferdruck ausgegeben. Hab bei Ebay, von den verschiedensten Anbietern gekauft und bin letztendlich bei www.carbotec.net geblieben. Die Folien lassen sich viel besser verarbeiten, die Farben sind kräftiger und am besten ist die Beratung. Selbst als kleiner Privatkunde kann ich per Email oder Telefon nerven und bekomme jede Unterstützung. Perfekt ! Und was ich nicht selber hinbekomme, kann ich denen schicken. (Bisher hab ich aber alles selbst geschafft.) Gruß der TT-Driver
Selber machen kein Problem unter www.wtdshop.de gibt es eine große Auswahl. Hatte mir von denen ein persönliches Angebot machen lassen lief alles einfach Prima. und gute Qualli
So ein Blödsinn. Das kann man klar selber machen. Habe es schon hundert fach gemacht. Die wollen einfach nur Ihre teuren Produkte verkaufen. Habe alles auf www.lackboerse.de gekauft, da bekommt man es sehr günstig und die Qualität ist absolut top

Hallo
Natürlich kann mann es selber machen, wenn alle voraussetzungen erfüllt sind.
Nicht das Beschichten selber ist das schwierige,
das sollte nach ein paar versuchen an kleinteilen schon gelingen.
Die ganzen vor kenntnisse sollte man haben, was habe ich für ein Matterial ABS,PP,PC,PVC,GFK,ALU,und so weiter, wie muß ich es vorbehandeln, das der Druck auch hält und nicht
nach dem Tachvorgang oder dem Waschen einfach mit runterläuft.
Aber um das alles aufzuzählen,worauf man zu achten hat, welchen Primer man bei welchen Matterial nehmen sollte.
Dauert einfach zu lange
Aber auch wir helfen gerne www.derutechnik.de
Ich habe noch niemanden getroffen der ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt hat. Ist aber auch logisch wenn ich ein Auto lackieren möchte nehme ich ja auch nicht die Spraydose. Vom Fachmann machen lassen ist oft günstiger als man denkt!!! Kostenlose Anfrage unter www.osd-design.de
Natürlich kann man es mal versuchen, aber das Endergebnis wird nicht das Nonplusultra sein!! Angefangen von der Erfahrung die man schon haben sollte! Und zu guter letzt, der Entschlief nämlich der Klarlack, denn dieser wird dann meist aus der Sprühdose verwendet und das ist auch nicht der bringer!! Für einen kleinen Drehknopf oder ähnliches wird es eventuell noch reichen aber dann hört es auch schon auf!! Falls man sich doch entschließen sollte, es von einem Fachbetrieb fertigen zu lassen, wird Ihnen hier geholfen: www.edeldekore.de Hier hat man eine große Auswahl von Dekore, die auch noch individuell im Farbton gestaltet werden können!