Kann man den Wachstum der Brüste aufhalten oder Zurückhalten ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein kann man leider nicht..:/ ich an deiner Stelle würde ein bisschen an Gewicht zunehmen du bist ja untergewichtig:0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir da nur einen gesunden Tipp geben. Ok Brustverkleinerung ist auch nicht ungesund aber ist halt teuer...

Nehm einfach ab Brüste bestehen aus Fettgewebe wenn du nicht mehr so viel wiegst und ganz nahe an das Untergewicht gehst hast du halt kaum noch Brust :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann dass leider nicht aufhalten glaub mir ich hab genau dasselbe problem! Hast du generell probleme damit? zum beispiel gesundheitliche? Atmest du beim liegen schlecht? Geh zu einem frauenarzt und lass dich dort beraten, du könntest die dir wenn sie wirklich weiter wachsen verkleinern lassen oder villeicht gibt es ja etwas was dir der arzt geben kann dass deine brüste nicht mehr wachsen lässt! tipp von mir! ziehe sport bhs an und passende größen! die lassen sie sogar kleiner ausehen ;)

Viel glück noch! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mädchen bitte, du bist so wie du bist. Du würdest so geschaffenund steh dazu was du hast. Die freunde die nur mit befreundet sind wegen den großen Dingern halten,bleib weg von denen sind nur notgeile kinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist perfekt, so wie Du bist. Liebe Dich selbst, denn Du bist geliebt. Fühle Tief in Dir und in Deinem Herzen, daß Du frei von äußeren Einflüssen sein kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man liest, dass Frauen mit großen Brüsten mittel- langfristig körperliche Probleme bekommen, kann ich den Wunsch verstehen.

Aber wirklich helfen kann ich da nicht, außer vielleicht mit dem Rat, deinen Hausarzt/Hausärztin mal darauf anzusprechen. Dort könntest du einen brauchbaren Rat bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?