gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann man den "used Look" bei Jeans auch selber hinbekommen?

gefragt von Mojitomichel am 25.09.2008 um 14:12 Uhr

Warum sollte ich 200€ für eine Jeans zaheln wenn sie kaputt ist. Kann ich meine älteren Jeans nicht auch irgendwie so zurichten, dass sie "used" aussehen? Wie würde man das machen? Hat das von Euch schonmal einer versucht?

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mode (1283)
jeans (146)
selber-machen (43)