Kann man den Trump Tower einfach betreten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist alle abgesperrt. Gugg dir das letzte Video von Maria Barth an. Der ist nämlich gerade in NY. Da rennen überall NSA, FBI und CDU Leute rum oder wie die heißen. Mit so kleinen Steckern im Ohr und sind am tuscheln. Da kommste nicht vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReiTo752
12.11.2016, 16:27

Vielen Dank :)

1

Vor Trumps Wahl war es so, dass jeder problemlos in die Lobby des Trump Tower durfte. Das war nicht nur für Angestellte sondern frei zugänglich.

Mit den Protesten, die es momentan gibt, dürfte der Zugang sicherlich eingeschränkt worden sein. Allerdings gehe ich davon aus, dass sich das wieder ändert, sobald sich die Lage normalisiert. Dann wirst du ziemlich sicher wieder rein dürfen.

Wann bist du denn drüben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung