Kann man den Ton über den Kopfhöreranschluss ausgeben, wenn ich den Apple digital AV-Adapter an meinem iPhone 5 angeschlossen habe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn das iPhone einen Ton über internen Lautsprecher ausgibt, kann natürlich die Kopfhörerbuchse mit Kabel an eine Soundanlage angeschlossen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hornet900ccm
14.07.2016, 20:38

Da liegt ja mein Problem, dass der Ton über HDMI ausgegeben wird und mein Monitor keinen Ton ausgeben kann! Es wird auch kein Ton an die Kopfhörerbuchse übertragen und Einstellungen finde ich wie gesagt eben nicht, lediglich unter Einstellungen->Allgemein->Info   sehe ich, dass der Adapter angeschlossen ist!

0
Kommentar von ludpin
15.07.2016, 12:11

Da hilft dann nur noch AirPlay und eine AppleTV-Box.

0
Kommentar von hornet900ccm
17.07.2016, 22:52

Genau genommen ist mein Monitor eine Vufine (www.vufine.com) somit will ich natürlich mobil bleiben!

0