Frage von Stadtbaumeister, 1.513

Kann man den Tom Clancys The Division Hazmat Gear Set DLC Code jetzt immer noch aktivieren?

Hallo. Ich habe mir Tom Clancys The Division und das Hazmat Gear Set DLC gekauft. Dieses DLC ist ein Beta DLC. Ich muss den Key auf der Tom Clancys The Division Beta Seite aktivieren. Ich konnte den Key aber nicht aktivieren. Liegt das daran, dass man den Key nach Release nicht mehr aktivieren kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pusteknuffel, 1.435

Selbe Problem hier, mir wird angezeigt der Code sei nicht gültig. Vermute auch mal, da die Beta vorbei ist kann man diese Codes nicht mehr einlösen.

Kommentar von Stadtbaumeister ,

Genau. Das wird bei mir auch angezeigt. Habe mal den MMOGA Support gefragt. Da habe ich es ja gekauft. Schon komisch, dass die Keys jetzt noch verkauft werden.

Antwort
von Eagleeyesix, 986

Man kann den Code noch einlösen und zwar hier: http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/en-GB/beta/index.aspx