Frage von Forty024, 25

Kann man den Testesteron im Körper weiter anregen, so das mehr produzuiert wird?

Z.b. Durch bestimmtes Sport? Nahrung? Wäre sowas überhaupt möglich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bambino11, 17
Ja, es ist möglich, z.B. durch gezielte Auswahl an Nahrungsmitteln. Besonders wichtig sind Eiweiß, Zink, Cholesterin, Vitamin C und E.

Auch die Nahrungsmittel wie Eier, Tomaten, Alfalfa, Äpfel und Kreuzblütengewächse können das natürliche Testosteron im Körper steigern.

 Mehrfachzucker wie Reis, Nudeln und Kartoffeln sollten gemieden werden


- mehr und genauere Informationen findest du hier:

[Link entfernt]


.


Kommentar von Forty024 ,

Super antwort dankeschön! :D

Antwort
von Calciumchlorid, 25

Erdnüsse, Fisch, natürliche Öle wie Raps, Olive