Frage von joggesTripe, 94

Kann man den Telekom MR 100 als Zweitgerät zu MR 303 verwenden?

Hallo, da der Telekom Media Receiver ja schon bisschen älter ist und ich als Hauptgerät einen neueren MR 303 habe, wollte ich mich vor einem Kauf eines Zweitgeräts vorher informieren, ob ich nicht als Zweitgerät auch den Telekom Media Receiver 100 nehmen kann? Kann ich dann mit dem auch Sky bzw Mediatheken schauen wie mit dem MR 303?

Danke

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 69

Hallo joggesTripe,

du kannst ohne weiteres den Media Receiver 100 als Zweitgerät nutzen.

Das einzige was darüber nicht möglich ist, ist Aufnahmen zu programieren. Das geht nur über den Media Receiver 303.

Alles andere kannst du auch mit dem Media Receiver 100 nutzen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community