Kann man den Tarif von der Telekom einachso wechseln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo janniko1010,

fangen wir mal mit dem Router an. Ich vermute, du nutzt bei uns einen Speedport zur Miete, oder? Wenn du einen neuen wünschst, dann kannst du den alten Mietvertrag kündigen und einen neuen Speedport bei uns zur Miete bekommen.

Vor Ort, also in einem Telekom Shop kann kein Tausch gemacht werden. Dort kannst du den Router entweder kaufen oder meine Kollegen veranlassen, dass dir der neue Router per Post zugeschickt wird.

Ein Tarifwechsel kann zum Ende der Mindestvertragslaufzeit, oder auf einen höherwertigeren innerhalb der Laufzeit durchgeführt werden.

Welchen Tarif nutzt du denn aktuell bei uns und für welchen interessierst du dich?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janniko1010
15.12.2015, 15:43

Für den Tarif Magenta M oder L

0

Hallo janniko1010,

einen Vertrag wechsel geht meißtens nur wenn der neue Vertrag gleichviel oder sogar mehr kostet als der bisherige. Ansonsten muss man auf die Kündigungsfrist und mindestlaufzeit achten. Am einfachsten wäre es wenn du bei der Telekom einfach mal anrufst und nachfragst

Freudliche Grüße

Anonymous221

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?