Frage von Dowakiin, 71

Kann man den Steam Ordner einfach verschieben oder hat das Irgendwelche Großen nachteile z.b. Spiele neu Intallieren oder updates werden nicht gefunden?

Kann man den Steam Ordner einfach auf eine andere Festplatte verschieben weil ich sie ausversehen auf mein SSD installiert habe. Meine Spiele habe ich schon in einen ordner auf der anderen Festplatte verschoben aber kann ich den Restlichen ordner verschieben also den wo updatess installiert werden und so

Antwort
von pizzaflo, 53

Habe es mal gemacht danach hatten einige Spiele schwierigkeiten mit dem Starten.

Antwort
von JuriAdams, 49

Den Steam-Ordner selbst würde ich nicht verschieben. So könnten viele Spiele Probleme bereiten...

Ich kann dir nur den "Steam-Mover" empfehlen. Damit kannst du die einzelnen Spiele ohne weitere Probleme in einen anderen Ornder (Bei dir die SSD) verschieben/verknüpfen! :)

> Steam-Mover 

http://www.chip.de/downloads/Steam-Mover_53946829.html

Antwort
von DerEchteRobin, 47

Ja das geht ohne probleme musst im nachhinein einfach den pfad umlegen das dürfte aber relativ easy.

Kommentar von Dowakiin ,

Wie legt man denn so nen Pfad um?

Kommentar von DerEchteRobin ,

Bei steam weiß ich gar nicht wie das geht, also entweder die paths werden  automatisch verlegt oder du musst das manuel machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community