Frage von NoobieDerBaoz, 40

Kann man den Steam Mobile Authentificator deaktivien?

Hi, Ich habe auf meinem Steam Account 1020 Phoenix-cases, damit ist mein Inventar überfüllt, und ich kann keine Tradeoffers mehr annehmen. Ich weiß das man deaktivieren kann, dass man bei der Anmeldung sein Passwort eingeben muss, aber muss man dann auch keine Marktlistungen/Trades bestätigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pr3d4t0rx, 24

Wenn man ihn deaktiviert bekommst du einen Handelsban. Hilft dir auch nicht weiter. Du kannst ja einfach deine Cases auf einen zweit Account traden oder einige davon verkaufen.

Antwort
von Chrisser75, 27

Hilft dir das evtl weiter?

Öffnen Sie den Steam-Client und melden Sie sich an.2.

Klicken Sie im Steam-Account links oben auf "Steam" und wählen Sie im geöffneten Menü den Punkt "Einstellungen" aus.

Unter dem Reiter "Account" klicken Sie auf den Button "Steam Guard Accountsicherheit verwalten".

Wählen Sie im Dialogfenster "Steam Guard deaktivieren" aus und bestätigen Sie über "Weiter".

Antwort
von lol345, 17

Ohne denn Steam Mobile Authentificator kann man seid dem 9.März nicht mehr verkaufen oder Handeln :)