Frage von Hinagirl, 147

Kann man den Spielstand von Animal Crossing : New Leaf auf Animal Crossing: Happy Home Designer übertragen?

Hi ,wollte mal fragen ob man seinen Spielstand übertragen kann, weil es schade wäre ,wenn man wieder neu anfangen muss, wenn man schon weit in seiner Stadt gekommen ist ^-^"

Danke im Vorraus ^-^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soulfish12345, 147

Das sind zwei komplett andere Spiele. In happy home designer hast du kein eigenes haus und kannst nicht angeln oder insekten fangen oder so. du kannst nur häuser für andere entwerfen

Kommentar von Hinagirl ,

Schade, wäre eine schöne Erweiterung gewesen ,aber trotzdem danke ^-^

Antwort
von Russpelzx3, 113

Die Spiele haben nichts miteinander zu tun. Bei Happy Home geht es um was ganz anderes. Informiere dich mal lieber erst über das Spiel!

Kommentar von Hinagirl ,

1. Habe ich es mir nicht gekauft. Und 2. Deswegen frage ich ja vorher ^-^"

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ist mir bewusst, dass du es nicht gekauft hast 😒 Aber man kann im Internet alles über das Spiel erfahren...