Frage von Annrobot97, 23

Kann man den Sperr/Startknopf bei einem Samsung Galaxy auswechseln lassen?

Meine Sperrtaste funktioniert nicht mehr richtig. Hab mein Galaxy schon seit einigen Jahren und mittlerweile ist die Taste so ausgeleiert, dass mein handy sich immer wieder neu startet weil die Tastensperre nen Wackelkontakt hat und relativ wackelig in ihrer Verankerung sitzt. Kann ich den Knopf bei einem Telefonladen in der Stadt reparieren lassen oder musd ich dafür mein Handy einschicken? & wie viel würde das dann ca kosten?

Danke Schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zarra, 15

Ich habe mal mein Smartphone (Samsung Galaxy S4 Active) eingeschickt, weil es nicht mehr anging. Damals war der Druckknopf auch leicht wackelig und die haben mir den einfach mitersetzt.. es war allerdings noch innerhalb der Garantiezeit.. frag' doch einfach mal beim Kundenservice nach.

Sorry, dass ich dir keine konkrete Antwort geben kann

Kommentar von zarra ,

Übrigens.. ich glaube, dass du die Garantie, sollte sie noch vorhanden sein, verlierst sobald Dritte das Smartphone "reparieren". Ansonsten kannst du selbstverständlich mal im Telefonladen nachfragen, ob sie da eine Reparaturmöglichkeit haben :)

Kommentar von Annrobot97 ,

Okay, Dankeschön :) Aber ich habe mein Handy jetzt seit fast 4Jahren. Weiss nicht, ob ich da noch garantie hab..

Kommentar von zarra ,

Haha ok ja dann bezweifle ich auch, dass du noch Garantie hast. Frag' einfach mal im nächsten Handelnden nach :)

Kommentar von Annrobot97 ,

okay, danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community