Frage von Tatze3, 139

Kann man den Snapchat privat chat irgendwie wieder holen?

Also, ich schreibe in letzter Zeit mit meinem Schwarm im Snapchat privat chat. (sein Handy ist kaputt und ich vermute mal er schreibt von nem Handy eines Freundes) Das Problem ist, er ist manchmal nett und manchmal gemein. Deswegen die Frage:

Ich habe ihn heute morgen angeschrieben und er hat es paar Stunden später auch gesehen (sieht man ja an dem Pfeil, weil er dann nicht mehr ausgefüllt ist, oder) aber ich gehe immer mal auf den Chat um zu gucken ob er geschrieben hat. Ich hab Angst, dass er etwas geschieben hat und ich es einfach nicht gesehen habe. Kann man es irgendwie hinbekommen, dass ich das nochmal sehen kann?

VielenDank im Vorraus

Tatze3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von franziskax, 112

ich glaub nicht das man das im chat wiedeholen kann probiers mal mid lang drauf bleiben aber normalerweise funktioniert das nur bei einem foto

Kommentar von Tatze3 ,

Nee, das funktioniert leider nicht. Aber danke! :)

Kommentar von franziskax ,

dann glaub ich nicht tut mir leid

Antwort
von keineAhnungFml, 77

Soweit ich weiß, kann man nur die Bilder wiederholen. Frag ihn doch einfach nett, ob und was er geschrieben hat, weil dein Snap nicht funktioniert hat.