gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man den Shiitake-Pilz auch anders zubereiten als braten? Hat jemand ein erprobtes Rezept?

gefragt von harmonyharmony am 07.05.2009 um 18:54 Uhr

Ich kenne für den Shiitake-Pilz kein anderes Rezept, als ihn zu braten. Hat jemand ein anderes Rezept, wie man den zubereiten könnte- etwas fettärmer? Das mit dem gaaaanz wenig Fett in der Pfanne klappt nämlich bei mir irgendwie nicht...aber ich liebe den Geschmack von dem Pilz total, außerdem soll er ja sehr gesund sein.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14429)
kochen (9927)
Küche (4859)