Frage von snickers171, 45

Kann man den selben Traum erneut träumen?

Hallo, Ich weiß, die Frage klingt blöd, aber ich habe letzte Nacht meinen “Traum-Traum“ geträumt und wollte fragen, ob das erneut möglich ist :D

Danke für Antworten :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Priol23, 20

Du kannst Träume ja durch luzides Träumen bzw. Klarträumen steuern. Dadurch kannst du wieder vom gleichen Thema träumen.

Antwort
von ShadowHeart, 18

Ich bin in meinen Träumen auch schon öfters am gleichen Ort gewesen.
Es ist mir auch schon 2 mal passiert, dass ich in einer Nacht einen Traum in Endlosschleife hatte.

Antwort
von pingu72, 26

Und ob! Das kommt sogar sehr oft vor.

Antwort
von Helpyou13, 38

Natürlich kann man Träume erneut träumen. Viele haben zb als Kinder immer den gleichen Albtraum.

Antwort
von quakpiep23, 27

ja geht