Frage von CoinBall, 138

Kann man den schwarzen Balken da oben bei meinen Bildschirm entfernen?

Ich habe angefangen Skyrim zu modden und habe mir auch schon ein paar YouTube Videos angeschaut damit ich weiß wie es funktoniert. Nun habe ich das Problem,dass ich díe ganze Zeit so einen komische schwarzen Balken habe.Außerdem modde ich mit Nexus Mod Manager.

Ich würde mich über eine Antwort freuen..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 32

Liegt wohl an einer der Mods. Um den Balken zu entfernen musst du die jeweilige Mod deinstallieren.

Antwort
von Stephan665, 59

Das ist ein Kompass, der zum Spiel gehört soweit ich richtig informiert bin.

Kommentar von CoinBall ,

Ich mein ja auch nicht den Kompass sondern den schwarzen Balken der war nämlich davor noch nicht da 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community