Frage von Janinaunsoo, 50

Kann man den Schuss alleine durchs Internet lernen oder braucht man einen profi?

Hey ich hab letztens die wilden Kerle 4 angeschaut und da ich selbst sehr gerne im Verein Fußball Spiele, hab ich mich gefragt ob man diesen Schuss von Leon als er im Sprung geschossen hat selber lernen kann und ob man da einen profi braucht oder ob es eine Internet Seite gibt wo drinnen steht wie man den Schuss lernen kann... Würde mich über hilfreiche Antworten freuen:)

Antwort
von Starjuice, 21

Natürlich kann man das selbst lernen, man sollte aber vorher viel darüber Lesen. Man nennt das "Fallrückzieher". Du solltest sportlich gut in Form sein und kein Problem damit haben, einen Salto zu machen. Auch sehr empfehlenswert eine dicke und gute Matte als Unterlage verwenden damit du dich nicht verletzt. Aber lass dich von der Szene nicht zu sehr verblenden, auch wenn es nicht danach aussieht und ziemlich echt wirkt, so sind diese Szenen getrixt, heißt also der Darsteller hängt an Seilen, diese werden jedoch am Computer cachiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten