Frage von Dhalwim, 34

Kann man den Schlaf und das wachsein irgendwie steuern?

Hallo miteinander,

Mich würde nur interessieren, ob es möglich ist den Schlaf zu steuern (muss nicht direkt sein, kann auch Einfluss bedeuten). Und wenn ja wie?

Und wo wir gerade dabei sind, (angesehen vom Wecker), wie kann Ich es schaffen morgens richtig aus dem Bett zu kommen. Ich hab dann meistens keinen Bock und schlafe einfach weiter wo's nur geht.

(Vorallem da Ich morgens was vorhabe und Ich dies auf keinen Fall verpassen möchte, sprich nicht verschlafen.)

Diesen Kreislauf möchte Ich nun endlich unterbrechen.

Vorab schonmal dankeschön.

LG Dhalwim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von max230, 19

Steuern können ? Man kann sich lediglich einen gewissen Takt an gewöhnen meine Mutter z.b. steht jeden Tag um 5 auf .... Auch ohne Wecker habe mich immer gefragt obs da neun trick gibt aber hab ihn nicht gefunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community