Frage von Summerween, 97

Kann man den Schaft von Gummistiefeln weiten/weiten lassen?

Ich habe mir ein paar unglaublich schöne Gummistiefel bestellt und sie passen auch, nur leider ist mein linkes Bein seit einer Knie op im Februar immer mal wieder ein bisschen geschwollen (Lymphödem), sodass der Schaft links zu eng ist. Rechts sind sie weit genug, dass ich meine Finger noch dazwischen schieben kann. Auch wenn ich nicht viel Hoffnung habe, frag ich euch mal ob ihr nicht eine Idee habt, wie man den Schaft weiten könnte? Sonst muss ich die süßen wohl oder übel zurückschicken...

Antwort
von HelmutPloss, 81

Da ist nichts zu machen.

Kommentar von Summerween ,

Das hab ich mir schon gedacht. Danke trotzdem. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten