Frage von Putzfee42, 53

kann man den Satz so in einer Bewerbung stehen lassen mit urlaubsbedingter Abwesenheit?

Ich freue mich, Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten und meiner Motivation zu überzeugen.** Aufgrund urlaubsbedingter Abwesenheit bin ich leider erst ab dem 18.08.2016 zu erreichen.**

Antwort
von Joergi666, 47

Leider würde ich weglassen, ggf. auch besser schreiben, dass du im Zeitraum von x bis y nur eingeschränkt erreichbar bist, denn insbesondere über email ist man ja eigentlich auch im  Urlaub zu erreichen und wenn der AG die Stelle schnell besetzen will kann er dich per email direkt schon kurz nach deinem Urlaub einladen.

Kommentar von Putzfee42 ,

bekomme ich auch einen Bespielsatz?

Kommentar von Joergi666 ,

Im Zeitraum von x bis y bin ich urlaubsbedingt nur eingeschränkt erreichbar. Hab ich selber mehrfach geschrieben und bin dann mindestens auch schon zwei mal während meiner Urlaubszeit für kurz nach dem Urlaub per mail eingeladen worden.

Kommentar von Putzfee42 ,

Da ich zurzeit im Urlaub bin schreiben ich so:

Aufgrund urlaubsbedingter Abwesenheit bin ich bis zum 17.08.2016 nur eingeschränkt erreichbar. 

Antwort
von Fischstehbchen, 31

Schreibs nicht in die Bewerbung sondern in das Mail. So würd ich es machen :-)

Antwort
von Melojuv, 53

zu überzeugen zu können muss es heißen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten